Cherry

Cherry, Katze aus Spanien, Profilbild
ID 4220
Name Cherry
Rasse EKH
Farbe schildpatt
Geschlecht weiblich
Alter geb. ca. September 2022
Einzelkatze Nein
Haltung Wohnungskatze. Wenn Freigang, dann nur gesichert.
Beschreibung Bei unserer Cherry (geb. ca. September 2022) passt der Name perfekt. Denn sie ist genauso zuckersüß wie die Frucht. Den Namen hat sie einem lieben Paten zu verdanken, der mit seiner Spende gleichzeitig einen wichtigen Beitrag zu Cherrys Versorgung leistet. Vielen Dank dafür!

Cherry war wenige Monate nach ihrer Geburt in einer Perrera gelandet – genau wie ihre Schwester Linette. Zum Glück war unsere spanische Kollegin Ana mal wieder zur Stelle und nahm das Duo in ihre Obhut. Die beiden präsentierten sich bei Ana umgehend von ihrer Schokoladenseite: Beide zeigten sich sehr lieb und sozial – sowohl im Umgang mit Artgenossen, als auch im Kontakt zu Menschen.
Schwester Linette freundete sich schnell mit einer anderen Katze an (Molly). Die beiden zogen bereits ihr großes Glückslos und wurden in ihr Für-immer-Zuhause nach Deutschland vermittelt. Jetzt will auch Cherry ihre sieben Sachen packen und hinterher reisen.
Wer kann unserer süßen Cherry ein Zuhause bieten?

Vor ihrer Ausreise wird Cherry auf FIV und FeLV getestet – sowie gechipt, geimpft und kastriert.
Und bis es zur Vermittlung kommt, freut Cherry sich sehr, wenn weitere Paten sich an ihrer Versorgung beteiligen.
Eingestellt am 30.04.2023
Aufenthaltsort Spanien
Befindet sich noch in der Perrera Nein
Befindet sich in einer deutschen Pflegestelle Nein
Hinweise <keine>
Pate(n) Marc B. (Namenspate)
Fotos Cherry, Katze aus Spanien, Bild 1
  Patenschaft für diese Katze übernehmen
Geschenk-Patenschaft für diese Katze beantragen
Vermittlungsanfrage für diese Katze starten